Wir stellen uns vor

Ein engagiertes Team

Geschäftsführung

Steffen Kellner: „Fachliche Qualifikation ist nicht überall selbstverständlich. Neben meiner eigenen Ausbildung lege ich Wert darauf, dass alle unsere Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand der Entwicklung sind. Wir möchten den Trauernden in jedem Arbeitsbereich optimal helfen. Wer den Abschied, der ihm ja selbst bevorsteht, immer nur verdrängt, wird irgendwann von seinen Ängsten eingeholt. Deshalb bieten wir auch unverbindliche Vorsorgegespräche an.“

† 2018

Bärbel Kellner: „Wir sind bereits seit 1990 Ihr kompetenter Ansprechpartner in Angermünde und der gesamten Region. Deshalb kennen wir viele ortsansässige Familien, deren Lebenswege und Schicksale persönlich und nehmen daran Anteil. Nicht nur in den Vorgesprächen und bei der Planung der Trauerfeier, sondern auch auf dem Friedhof stehen wir den Trauernden persönlich bei. Es ist immer einer von uns anwesend und jederzeit ansprechbar.“